EuroMarque - Maserati Händler Website

  • Barbizon Pty Ltd.
  • Brisbane, Australien
  • Automobil
  • Website Entwicklung
  • Web Browser
  • CakePHP / HTML / jQuery

Die Website des Maserati-Händlers umfasste Händlerprofil, Gebrauchtfahrzeuge, Vorführwagen und Neufahrzeuge, welche mittels des PrestigeWay-Webservice integriert wurden.

Das zentral verwaltete Content Management System (CMS) ermöglichte es dem Maserati-Händler, seine eigenen Inhalte weltweit zu aktualisieren. Nachrichtenartikel auf der Website wurden innerhalb von 6 Minuten nach ihrer Veröffentlichung in Google News und Twitter veröffentlicht.

Wichtige Funktionen der Webseite

  • Social Media Integration zum Teilen von Nachrichten und Fahrzeugen
  • Geolokalisierungsdienst fĂĽr Ferrari-Händler
  • Ferrari Fahrzeugsuche
  • Aktuelle Ferrari Fahrzeugmodelle, Spezifikationen, Vergleich
  • Kontaktdaten und Ă–ffnungszeiten des Händlers
  • Adressbuch-Integration
  • Google Map-Integration
  • Möglichkeit, Anzeigen auf jeder Seite dynamisch auf der Grundlage von Präferenzen zu schalten

Unsere Leistungen

  • Konzept
  • Spezifizierung
  • Architektur
  • Wire-Framing
  • UX & UI Gestaltung
  • Benutzeroberfläche
  • App-Entwicklung
  • App Store Bereitstellung
  • API-Integration
  • Integration OpenX (Revive) Ad-server
  • Google News publishing
  • Newsletter Kampagnen

Weitere Projekte aus dem Bereich Website Entwicklung

Alle Referenzen »