Ad Sales
"Ad Sales" bezieht sich auf den Verkauf von Werbung in einer digitalen Umgebung, insbesondere im Internet. Dies kann auf verschiedene Weise erfolgen, wie z.B. durch den Verkauf von Display-Anzeigen auf Websites, durch den Verkauf von Anzeigen in mobilen Anwendungen oder durch den Verkauf von Video-Anzeigen.
Ad Sales bezieht sich auf den Prozess, bei dem Werbekunden oder Agenturen Werbeflächen auf Websites oder in Anwendungen kaufen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Der Verkauf von Werbung kann direkt von den Verlagen oder Entwicklern der Websites und Anwendungen durchgeführt werden, oder es kann über einen Ad-Netzwerk-Anbieter erfolgen, der als Vermittler fungiert.
Ad Sales ist ein wichtiger Teil des Online-Marketing-Ökosystems und eine wichtige Einkommensquelle für viele Websites und Anwendungen. Der Erfolg von Ad Sales hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Publikums, der Art und Qualität der Inhalte auf der Website oder in der Anwendung und der Effektivität der Werbekampagnen selbst.